Der Alumni Club unterstützt den SCM Business Trip 2017!

Der Alumni Club der Fachhochschule Oberösterreich ist offizieller Sponsor des Business Trips. Der Alumni Club FH OÖ ist der fakultätsübergreifende Verein der FH OÖ mit den Sektionen Hagenberg, Linz, Steyr und Wels. Gegründet wurde er 2009 mit dem Ziel, ein soziales und fachliches Netzwerk zu schaffen. Über 2.200 aktive Mitglieder erfreuen sich am attraktiven Programm und der Möglichkeit, andere FH Oberösterreich Absolventen persönlich kennenzulernen und ein berufliches Netzwerk aufzubauen.

Wir möchten uns hiermit sehr herzlich beim Alumni Club für die Unterstützung unseres Business Trips nach England bedanken!
Im Web findet ihr den Alumni Club auf

Facebook: https://www.facebook.com/alumni.fhooe/

Xing: https://www.xing.com/communities/groups/alumni-club-fh-oberoesterreich-2e92-1023982

Linkedin: https://www.linkedin.com/groups/3565787

 

Kommentare sind geschlossen